-- Willkommen im Gästebuch von Reservistenkrug.EU --
180 Einträge auf 17 Seiten
   2    »

169 » Rafael R.
Habe mir auf Empfehlung von Sepp das Buch von Peter Meinlschmidt gekauft (Reservistenkrüge der Deutschen Kaiserzeit). Das Buch ist jede Empfehlung wert. Vielen Dank!

168 » Wappensuche.de
Sehr interessante Infos zum Thema Reservistenkrüge.

167 » Josef Maarberger
Für mich als Anfänger ist diese Seite eine ganz tolle Hilfe. Solch wichtige Infos gibt es m. E. in keinem Buch! Vielen Dank!

166 » Tom
Mir gefällt die Seite sehr gut. Der Sepp hat eine tolle Sammlung und die auch sehr gut fotografiert!!! Ich denke, ich werde öfters mal reinschauen, um etwas um vergleichen.

165 » Uwe Müller
Danke für die schnelle Antwort. Viele Grüße aus dem Freistaat Sachsen von Uwe Müller.

164 » Sabine
Hallo Sepp, vielen Dank für die schnelle Information bzgl. der beiden Krüge. Eine sehr informative Seite

163 » Théo
Vielen danke für alle informationen zu den reservistenkrügen. Besonders zu für die replika reservistenkrügen. Grüss aus Belgien

162 » HESS Daniel.
Ich bedanke mich für die prompte Beantwortun meiner Anfrage un bin über die Information sehr erfreut.-- Ich gratuliere Dir für Dein gelungene Webseite in Internet.--- Grüsse aus Elsass

161 » Bernhard
Sehr interessante Seite ! Danke Sepp Habe 2 Reservistenkrüge vom 2. Chevauleger Regt. Taxis 1. Eskr. Regensburg 1911-1914 von meinem Grossvater mit Schraubdeckel-figur und Bodenbild.

160 » Ulrich Dübi
Da mir Morgen jemand einen Reservisten Krug zum Kauf anbieten wird, habe ich ein bischen nachgelesen und habe dann auch einige Zeit Deine Seite durchgelesen. Grossartig was Du da geleisted hast und vielen Dank für das austeilen Deiner Erfahrungen! Hochachtungsvoll grüsst aus Süd Afrika Ulrich Dübi

159 » Wild Konrad
Mit dieser Seite kann man richtig was anfangen, sehr informativ und veständlich auch für Laien so wie mich. Danach macht das stöbern Spass
   2    »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2019
mgbModern Theme by mopzz